[gelöst] Office 2007 Updates

[gelöst] Office 2007 Updates

Postby rednaxela » 15.09.2010, 14:45

Hallo zusammen.

Viele Jahre habe ich eine sehr gut gepflegte Updatesammlung von einer anderen Seite benutzt. Leider ist deren
Autor längerfristig erkrankt, das Projekt wird nicht weitergeführt. Bei meiner Suche nach Alternativen stiess ich vor
einigen Wochen auf diese fantastische Software (und diese Seite). Von daher bin ich WSUS "Neuling" und bitte um
Nachsicht und Verständnis wenn ich hier Fragen stelle die an anderer Stelle vielleicht schon beantwortet worden
sind.
Was mir von Anfang an sehr positiv aufgefallen ist: der klar gegliederte modulare Aufbau des Programms, die
Benutzung des Updatekatalogs von MS und die Anpassungsmöglichkeiten an eigene Bedürfnisse.

Verstehe ich es richtig dass:

1.: beim DOWNLOAD (neben dem MS Updatekatalog und dem WindosUpdateAgent, so sie neueren Datums sind als
die gespeicherten Versionen) alle (für das angehakte Produkt und zum Zeitpunkt des Downloads) vom MS
Updatekatalog als sicherheitsrelevant (oder kritisch?) angegebenen Updates runtergeladen und gespeichert
werden? (so als würde ich ein Windowsupdate machen, nur die sicherheitsrelavanten Updates auswählen und mit
dem Unterschied dass die Updates runtergeladen aber nicht installiert werden)

2.: bei der INSTALLATION (nach dem zum Zeitpunkt des DOWNLOADS aktuellen MS Updatekatalog) genau die
(sicherheitsrelevanten) Updates installiert werden als hätte ich (zum Zeitpunkt des Downloads) ein Windowsupdate
gemacht?

3.: Office (2007) Updates: ist es richtig dass die Updates (zumindest zum Teil) "von Hand" als statische Downloads
eingepflegt werden müssen? (muss man das selbst tun und woher bekommt man die Links?)

4.: Aktiviert man beim Laden von Office (2007) Updates das Kästchen "Heruntergeladene Updates verifizieren" wird
eine "leere" (0 byte) hashes-O2k7-deu.txt angelegt und man bekommt beim erneuten Download (also bei bereits