XP Embedded Posready

XP Embedded Posready

Postby David » 09.04.2014, 13:04

Zum einen: entgegen der allgemein kolportierten Behauptung, es gäbe keine Patches mehr für XP, gibt es diese ja durchaus noch ein paar Jahre, nur eben nicht öffentlich. Von daher finde ich es verfrüht, wsusoffline 9.1 als letzte Version für XP festzulegen.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, mit dem Programm auch Patches für Windows XP Embedded Posready zu laden/installieren? Wäre aktuell sehr hilfreich...
David
 
Posts: 16
Joined: 11.10.2013, 14:49

Re: XP Embedded Posready

Postby WSUSUpdateAdmin » 10.04.2014, 11:46

Moin!

David wrote:Zum einen: entgegen der allgemein kolportierten Behauptung, es gäbe keine Patches mehr für XP, gibt es diese ja durchaus noch ein paar Jahre, nur eben nicht öffentlich. Von daher finde ich es verfrüht, wsusoffline 9.1 als letzte Version für XP festzulegen.

Wenn diese per Extra-Servicevertrag möglicherweise noch eine Weile erhältlichen "Enterprise"-Updates nicht öffentlich zugänglich sind, werden sie auch nicht im Katalog (wsusscn2.cab) aufgeführt sein und sind damit, zumindest für die dynamische Ermittlung bei Download und Installation, nutzlos bzw. unsichtbar.
Wenn Sie sie manuell einpflegen wollen, steht Ihnen ja die v. 9.1 auch weiterhin dafür zur Verfügung.

David wrote:Besteht eigentlich die Möglichkeit, mit dem Programm auch Patches für Windows XP Embedded Posready zu laden/installieren? Wäre aktuell sehr hilfreich...

Leider nein.

Gruß
Torsten Wittrock
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 115 guests