MSSE-/ Defender-Definitionen

MSSE-/ Defender-Definitionen

Postby tzaengel » 02.01.2014, 23:49

Hallo,
mir fällt grade auf, dass die Definitionen für MSSE und Windows Defender wieder mehrmals runtergeladen werden.

Hattet Ihr nicht mal ne Regel drin, die diese nur noch einmal am Tag runterläd und weitere Download-Attempsts dann mit dieser "Same-Day-Rule" unterbunden wurden?

Ich meine, in Zeiten von Flatrates ist die zwar nicht mehr unbedingt von Nöten, aber wenn jemand via Handy-Netz (UMTS/HSPA) on ist, wird doch das Inklusivvolumen manchmal relativ schnell erreicht.

mfg,
Torsten
mfg,
Torsten
tzaengel
 
Posts: 14
Joined: 23.03.2012, 12:34

Re: MSSE-/ Defender-Definitionen

Postby Denniss » 03.01.2014, 00:19

"Heruntergeladene Updates verifizieren" muß aktiviert sein
Denniss
 
Posts: 869
Joined: 01.08.2009, 10:51


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 200 guests

cron