FAQ

FAQ

Postby aker » 07.05.2013, 21:25

Beim Lesen der (Aktualisierung der) FAQ ist mir aufgefallen, dass dort veraltete Informationen enthalten sind.
So wird dort genannt, dass nur in neuen trunk-Versionen das Browserwahl-Update geblacklistet wird oder zur Ermittlung der Office Updates noch das invcif-Tool verwendet wird. Weiterhin steht bei der Frage nach der Warnung von mkisofs, dass die Dateinamen zu lang sind, dass die älteste unterstützte Version von Windows Windows 2000 ist. Außerdem ist noch die Frage nach der extract_s.exe vorhanden, obwohl mitlerweile die unter Windows XP und neuer vorhandene extract.exe verwendet wird.

(geprüfte Version ist die faq-enu.txt von trunk r465; wahrscheinlich gilt dies auch für die deutsche Variante)

Viele Grüße
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32

Re: FAQ

Postby WSUSUpdateAdmin » 08.05.2013, 09:45

Moin aker,

danke schön, hab' ich korrigiert. :)

Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: FAQ

Postby boco » 08.05.2013, 13:45

Ein Bedank-O-Mat ist hier schon lange fällig. Nur mal so am Rande.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2391
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: FAQ

Postby WSUSUpdateAdmin » 08.05.2013, 14:05

Stimmt, aber ich bedanke mich doch eigentlich jedes Mal?!
Gruß
Torsten
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: FAQ

Postby boco » 08.05.2013, 16:54

Nein, ich meine für UNS, um uns bei den hart arbeitenden Community-Mitgliedern zu bedanken. Dummerweise hat phpBB diese Funktion nicht an Board.

@WSUSUpdateAdmin: Es war KEINE Kritik!
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2391
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: FAQ

Postby aker » 08.05.2013, 18:26

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder an den Meistbietenden versteigern. / Everybody finding a misspelling is allowed to keep or sell it.
aker

WSUS Offline Update „Community Edition“
https://gitlab.com/wsusoffline/wsusoffline/-/releases
aker
 
Posts: 3999
Joined: 02.03.2011, 15:32

Re: FAQ

Postby boco » 08.05.2013, 19:27

Den Mod kenne ich auch (hab ihn schon getestet). Allerdings muß man nach einem Board-Update dann noch auf den angepaßten Mod warten.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2391
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 209 guests