Unterstützung von XP/Office 2003

Unterstützung von XP/Office 2003

Postby aheinlein » 04.01.2013, 08:34

In der neuen v8.0 sind Windows XP und Office 2003 in die Kategorie "Altprodukte" verschoben worden, mit dem Hinweis, dass diese von MS zum April 2014 abgekündigt wurden. Das ist richtig, aber das ist noch über ein Jahr hin. Wir verwenden diese Produkte aus bestimmten Gründen noch und haben auch vor, das bis Anfang 2014 noch zu tun.

Ist damit zu rechnen, dass WSUSOffline auch bis April 2014 diese Produkte unterstützen wird, oder ist die Verschiebung ein Hinweis darauf, dass das evtl. schon ab der nächsten Version nicht mehr der Fall ist?
aheinlein
 

Re: Unterstützung von XP/Office 2003

Postby Gerby » 04.01.2013, 10:08

Moinmoin!

WSUS Offline Update wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Produkte bis März nächsten Jahres unterstützen (Erfahrungswert). Ich denke, dass diese Einordnung eher als ein Wink mit dem Zaunpfahl seitens des Autors Thorsten Wittrock zu verstehen ist, sich bezüglich des Support-Endes Gedanken zu machen. Aber das ist ja bei Dir bereits geschehen. :mrgreen:

Gruß
Gerby
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE

Re: Unterstützung von XP/Office 2003

Postby harry » 04.01.2013, 13:56

Eher sogar bis April, denn der 8. April 2014 ist ja ein Patchday ;)
harry
 
Posts: 737
Joined: 29.10.2009, 17:02

Re: Unterstützung von XP/Office 2003

Postby Gerby » 04.01.2013, 17:05

Ups, April, klar...

Hach ja, man wird nicht jünger.
Mach mit - der Übersichtlichkeit wegen! Füge Log-Auszüge als [Code] ein.
Make it clear! Insert log excerpts as [Code].
Gerby
 
Posts: 504
Joined: 11.09.2009, 15:57
Location: DE > SH > SE


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 212 guests