Wie installiere ich vom USB-Stick?

Wie installiere ich vom USB-Stick?

Postby xwittx » 06.07.2012, 16:00

Hallo Forums-Leser,
ich benutze schon seit längerer Zeit dieses hervorragende Werkzeug und habe mir bisher damit immer ISOs für Win7, XP, Office usw. erstellt.
Nun habe ich meine Einstellungen einmal geändert und den Haken bei "Erstelle ISO pro Produkt/Sprache" entfernt und bei "Kopiere Updates für gewählte Produkte ins Verzeichnis" auf meine USB-Stick gesetzt. Wenn ich jetzt UpdateInstaller.exe vom Stick starte, sehen ich z.B. nicht, wie ich jetzt meine Updates für z.B. Office 2003 installieren soll, oder was ich tun muß, um Updates für Win7 oder XP zu installieren. Bei den ISOs war das klar. Oder findet der Installer alles selber? Übersehe ich etwas?
Danke für Eure erhellenden Antworten
Jürgen
xwittx
 

Re: Wie installiere ich vom USB-Stick?

Postby boco » 06.07.2012, 19:23

Der UpdateInstaller überprüft das Zielsystem automatisch und installiert alle relevanten Patches, die auf dem Medium vorhanden sind und für das Zielsystem zutreffen.

In anderen Worten: automatisch.
Microsoft update catalog: http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/
Windows Install media download: https://support.microsoft.com/en-us/help/15088/windows-create-installation-media
boco
 
Posts: 2391
Joined: 24.11.2009, 17:00
Location: Germany

Re: Wie installiere ich vom USB-Stick?

Postby xwittx » 07.07.2012, 00:45

Hallo boco,
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Jürgen
xwittx
 


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 244 guests