[gelöst] Trac

Re: Trac

Postby rednaxela » 04.01.2012, 16:32

Danke an Gerby für die Hintergrundinformation :)

Ich hatte mir den genauen Inhalt von trunk-rxxx.zip noch nie so genau angesehen sondern einfach bequem mit deinem "BuildLatestTrunk" eine gebrauchsfertige Version erzeugt. Das (Ansehen) habe ich jetzt nachgeholt und kann jetzt gut verstehen und nachvollziehen dass und warum die zip-Datei kleiner geworden ist.

Gruß
Alexander
Die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hat sich dafür ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Neue Mitglieder werden gebeten diese Entscheidung zu respektieren und sich ebenfalls so zu verhalten ;)
Bin ab und zu mal hier...
rednaxela
 
Posts: 164
Joined: 15.09.2010, 09:22
Location: Niedersachsen

Previous

Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 197 guests