Treiberupdates (Drucker, Scanner und CO)

Treiberupdates (Drucker, Scanner und CO)

Postby eitlecomputer » 12.11.2011, 15:40

Guten Tag!

Wie kann ich es bewerkstellen, dass alle Treiberupdates (für zb ältere HP Drucker) komplett mit heruntergeladen werden?

Begründung:
Einerseits habe ich Rechner ohne Internetanbindng, andererseits nervt es mich für jede Druckerinstallation immer den Windows Update Dienst zu aktivieren - und ganz nebenbei: was wenn MS die Betriebssysteme nicht mehr unterstützt? Dann komme ich nicht mehr an die Treiber ran...

danke für die Infos!

mfg ds
eitlecomputer
 

Re: Treiberupdates (Drucker, Scanner und CO)

Postby WSUSUpdateAdmin » 12.11.2011, 22:21

Moin und willkommen, eitlecomputer,

eitlecomputer wrote:Wie kann ich es bewerkstellen, dass alle Treiberupdates (für zb ältere HP Drucker) komplett mit heruntergeladen werden?

Das wird mit diesem Werkzeug nicht möglich sein, es sei denn, Sie pflegen die URL-Listen für die Treiber-Updates manuell.

Gruß
Torsten Wittrock
WSUSUpdateAdmin
Administrator
 
Posts: 2245
Joined: 07.07.2009, 14:38

Re: Treiberupdates (Drucker, Scanner und CO)

Postby eitlecomputer » 13.11.2011, 09:00

Danke für die Info

Leider kenne ich mich mit der Updatestruktur nicht wirklich aus - gibt es irgendeine Möglichkeit das deppensicher zu machen? vielleicht mit einem anderen Tool?
eitlecomputer
 

Re: Treiberupdates (Drucker, Scanner und CO)

Postby Lewiseisenkrein » 16.11.2011, 15:53

Soweit mir bekannt ist nicht.
Lewiseisenkrein
 


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 226 guests