ISO-Image im Nachhinein noch erstellen?

ISO-Image im Nachhinein noch erstellen?

Postby Tobi » 05.07.2011, 16:34

Hallo,

habe heute zum ersten mal wsusoffline ausprobiert. :)
Leider komme ich noch nicht ganz klar damit, sprich mir sind manche Einstellungen nicht klar. :cry:
Ich wünschte mir da noch Hinweise im Programm selbst, z.B. wenn man mit der Maus über den Punkt fährt, dass man dann eine Erklärung zu eben genau disem Punkt bekommt. ;)

Was ich aber jetzt eigentlich fragen wollte:
Kann man, nachdem man die Updates heruntergeladen hat, auch noch über das Programm, eine Iso erstellen lassen? :?
Habe nämlich vergessen den Punkt anzuklicken der das Iso erstellt. :oops:
Tobi
 
Posts: 56
Joined: 19.06.2011, 10:22

Re: ISO-Image im Nachhinein noch erstellen?

Postby rednaxela » 05.07.2011, 16:39

Hallo Tobi,

das sollte kein Problem darstellen. EINE Möglichkeit ist den UpdateGenerator einfach noch mal zu starten und den vorher vergessenen Haken zu setzen.
Die Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hat sich dafür ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander umzugehen. Neue Mitglieder werden gebeten diese Entscheidung zu respektieren und sich ebenfalls so zu verhalten ;)
Bin ab und zu mal hier...
rednaxela
 
Posts: 164
Joined: 15.09.2010, 09:22
Location: Niedersachsen

Re: ISO-Image im Nachhinein noch erstellen?

Postby harry » 05.07.2011, 16:55

rednaxela wrote:EINE Möglichkeit ist den UpdateGenerator einfach noch mal zu starten und den vorher vergessenen Haken zu setzen.

Dann noch ein Häkchen bei "Ohne Download" (rechts neben dem "Start"-Button) setzen und das ISO-File wird mit "Start" sofort erstellt!
harry
 
Posts: 737
Joined: 29.10.2009, 17:02

Re: ISO-Image im Nachhinein noch erstellen?

Postby Tobi » 05.07.2011, 17:25

Danke euch beiden, muss ich mal ausprobieren. :)
Tobi
 
Posts: 56
Joined: 19.06.2011, 10:22


Return to Verschiedenes / Miscellaneous

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests